| Freitag, 22 August 2008 | Autor: Landesverband |
|
 |
|
Durchblicken mit der "Blickpunkt ZUCHT"
Seit Januar 2008 bietet der Landesverband Bayerischer Pferdezüchter e.V. einen neuen Service für seine Mitglieder: Monatlich versorgt er die Züchter der Regionalverbände Niederbayern/Oberpfalz, Oberbayern und Schwaben von nun an mit einer eigenen Verbandszeitschrift.Das bayerische Zuchtmagazin hat einen Basis-Umfang von mindestens 44 Seiten im Format DIN A 4 und ist durchgängig in Farbe gedruckt.
Zu Lesen gibt es unter anderem Berichte von Veranstaltungen, Portraits über Pferde, Reiter und Ställe, Aktuelles aus unserem Zuchtgebiet und über die Landesgrenzen hinaus, Praxistipps, Terminbekanntmachungen und vieles mehr.
Mitglieder der drei Regionalverbände erhalten dieses Magazin automatisch, jedoch kann das Heft auch von Mitgliedern des Regionalverbandes Franken sowie von Nichtmitgliedern zum Jahrespreis von 55,- Euro abonniert werden.
|
 Letztes Update: (Montag, 05 Juli 2010)
|