Navigation 
Startseite  »  Aktuelles  »  Lucky Lutz ist Dopp…

Lucky Lutz ist Doppelbundeschampion

Lucky Lutz BuCha 2014 1In einem grandiosen Finale am Samstag konnten sich Dieter Rabenstein und sein Bayernwallach Lucky Lutz v. Locksley III/Feuerschein I, aus der Zucht von Stefan Remler, den Titel bei den 6- und 7-jährigen Fahrpferden holen. Erstmalig wurde im Finale neben der Dressur auch eine Geländeprüfung ausgeschrieben, in der die Fahreignung der Pferde beim Kegelfahren und in den Geländehindernissen beurteilt wurde. Im Finale Teil A, der Dressur, konnte Lucky Lutz mit einem Lucky Lutz BuCha 2014 2phänomenalen Ergebnis von 9,3 vorlegen. Im Gelände, dem Finale Teil B, kam er auf eine Gesamtnote von 7,6, was addiert ein Endergebnis von 16,9 ergab und für das Paar den zweiten Bundeschampionatstitel in Folge bedeutete.
Herzlichen Glückwunsch an Stefan Remler, Dieter Rabenstein und sein gesamtes Team!!!

 

Folgen Sie uns auf Facebook
Newsletter-Anmeldung
Geben sie ihre E-Mail-Adresse ein, um unseren kostenlosen Newsletter zu erhalten.