Navigation 
Startseite  »  Aktuelles  »  Bayerische Geländep…

Bayerische Geländepferdechampionate 2015

Die Bayerischen Geländepferdechampionate wurden im vergangenen Jahr erstmals im Bayerischen Haupt- und Landgestüt Schwaiganger in Ohlstadt ausgetragen und werden nach dieser erfolgreichen Premiere auch 2015 wieder dort stattfinden.
Am 27. und 28. Juni 2015 konkurrierten die besten, bayerischen Nachwuchs-Vielseitigkeitspferde im Alter von vier bis sechs Jahren auf der bestens präparierten Geländestrecke in Schwaiganger um die begehrten, weiß-blauen Schärpen. Das gastgebende Haupt- und Landgestüt konnte mühelos an die Erfolge des Vorjahres anknüpfen, beziehungsweise diese sogar noch übertrumpfen. Alle Champions stammen aus der Zucht oder dem Besitz des Haupt- und Landgestüts.

Highfly_BayChamp4jaerigChampion 4-j. Geländepferde
Highfly v. Hirtentanz/Raphael
Z.: Ferdinand Sanladerer
B.: Bayer. Haupt- u.Landgestüt Schwaiganger
R.: Johannes Grupen

Champion 4-j. Geländepferde
Aperol v. Asti Spumante/Sandro
Z.: Ferdinand Sanladerer
B.: Bayer. Haupt- u.Landgestüt Schwaiganger
R.: Andreas Kölbl

Champion 5-j. Geländepferde
Illingstoa v. Imperio/Wellington
Z.: Bayer. Haupt- u.Landgestüt Schwaiganger
B.: Michael Hanisch
R.: Klaus Kienle

 

Championesse 6-j. Geländepferde
Senjora v. Halimey Go/Legendär I
Z.: Bayer. Haupt- u.Landgestüt Schwaiganger
B.: Bayer. Haupt- u.Landgestüt Schwaiganger
R.: Michaela Förtsch

 

Bayerische Geländepferdechampions 2015

Zeitplan

Ausschreibung

Folgen Sie uns auf Facebook
Newsletter-Anmeldung
Geben sie ihre E-Mail-Adresse ein, um unseren kostenlosen Newsletter zu erhalten.