Navigation 
Startseite  »  Aktuelles  »  Auktionsergebnis…

Auktionsergebnis Küps

Am 25. Juni 2016 war es so weit – auf dem alljährlichen Springturnier in Küps feierte eine Warmblut
FBild_Kueps_4ohlenauktion ihre erfolgreiche Premiere. 11 Fohlen mit hochinteressanten, überwiegend springbetonten Pedigrees, aber auch  bewegungsstarke Dressurfohlen präsentierten sich dem zahlreichen Publikum. Vertreter großer Namen wie  Baccaccio, Connor, Stakkato Gold und dem letztjährigen Prämienhengst der Süddeutschen Körung Besito begeisterten bereits um 14:00 Uhr bei ihrer Vorstellung vor vollbesetzten Rängen. Die Kommentierung und Auktion der Fohlen übernahm Thomas Münch, der für gute Stimmung trotz windiger Verhältnisse sorgte. Um 19:00 Uhr kamen die 11 Fohlen unter den Hammer und waren pünktlich vor dem Wetterumschwung zugeschlagen. Neben der Preisspitze mit 7.000 Euro erzielten auch die weiteren Fohlen erfreuliche Preise. Die Kaufinteressenten und Zuschauer waren von der Durchführung und generell dem Bild_Kueps_1Angebot einer Fohlenauktion im Rahmen dieses bekannten Turniers begeistert. So wird auch im nächsten Jahr wieder eine Auktion stattfinden. Besonderer Dank geht an die Familie Mühlherr, die die Auktion ermöglicht und unterstützt hat.

Das Auktionsergebnis finden Sie hier: Auktionsergebnis Küps 2016

Folgen Sie uns auf Facebook
Newsletter-Anmeldung
Geben sie ihre E-Mail-Adresse ein, um unseren kostenlosen Newsletter zu erhalten.